Hallo Gast!
Artikel über date kiss2day com erfahrungen:
Geben Sie wie schon 128 Personen vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. KISS2DAY Bewertungen.
Klicken Sie hier für Date kiss2day com erfahrungen
Der Eine Stern ist schon zuviel. Eine VIP Mitgliedschaft am besten abschließen und fürs schreiben nochmal zahlen. Das schreit nach abzocke. Die Frauen aus meiner Kleinstadt sind rein erfunden. Hände weglassen von Seite und dem Verbraucherschutz melden. Datum der Erfahrung : 19. Januar 2025. Reine Abzocke - alles nur Fake . O Sterne . Reine Abzocke , alles Fakeaccounts . Geht nur ums Schreiben - damit das Geld abgezogen wird . Wohnorte der Frauen sind auch erfunden . Alles herbei gelogen . Datum der Erfahrung : 09. Januar 2025. Leider müssen die Männer. Leider müssen die Männer, Geld bezahlen damit sie alle Fotos sehen können und natürlich ist das schreiben auch gegen eine Gebühr möglich. Aber schön das man nicht direkt die Frauen anschreibt sondern ein Callcenter. Fazit: Lasst die Finger davon. Datum der Erfahrung : 27. Dezember 2024. Sehr Teuer. Nachdem ich mich erst vor kurzem Registriert habe kann ich nicht sagen ob es sich um reale Profile oder Fakes handelt. Die Reaktion der Frau scheint ehrlich zu sein und ich werde nicht ständig aufgefordert mich zu melden. Leider muss man sehr teure coins kaufen um kontakt aufnehmen zu können und die anfangs angegebene PayPal Zahlung ist bei der Kauffunktion nicht mehr vorhanden. Datum der Erfahrung : 27. Oktober 2024. Die gesamte Seite ist ein großer Fake… Die gesamte Seite ist ein großer Fake und nur darauf aus, dumm-geilen Männer so viel wie möglich Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja erwischt, ich befand mich gerade in genau so einem Zustand und besitze nun 25 € weniger. Die Nachrichten und Profil entspannen alle einer Feder und folgen einem Schema, welches man erkennt, wenn es zu spät ist! Datum der Erfahrung : 02. Dezember 2024. P.Neumann. Totale Abzocke . Nachdem ich die Banküberweisung vollzogen hatte bekam ich weiterhin keinen Kontakt mit Frauen . Nur ein Photo von idiesen konnte ich sehen . Ob diese Frauen wirklich existing habe ich nie erfahren . Ich bewahre mir das Recht Strafanzeige wegen Betrug gegen KISS2DAY zu stellen . Ich rate Allen Männern ihre Finger von KISS2DAY lassen. Datum der Erfahrung : 22. November 2024. Großer Schwindel. Kein Stern wert. Reine abzocke die Männer müssen zahlen und die die Angaben der Frauen stimmen auch nicht. Wie zum Beispiel die Wohnort Angaben entsprechen nicht der Wahrheit. Datum der Erfahrung : 08. Januar 2025. Achtung Abzocke. Achtung Abzocke Das ist normalerweise nicht mal 1 Stern wert, sie sind nur auf eure Euros ab damit du ständig Credits nachkaufen musst. Diese Damen vom Callcenter versuchen immer mit kurzen Antworten dich in neue Chats zu verwickeln ohne Chance auf ein treffen. Noch dazu gibt es komischerweise unmittelbar in deiner nähe hunderte von Damen, alles Betrug. Datum der Erfahrung : 13. August 2024. Nur reine Abzocke. Man wird quasi durch die Schreiber dort gezwungen immer wieder neue Coins zu kaufen. Die Nachrichten von den angeblichen Personen sind eine Hinhaltetaktik damit du wieder neue Coins kaufst. Ich wohne in einer kleinen Stadt aber wusste nicht das hier so viele hübsche Frauen rumlaufen