Рейтинг серверов World Of Warcraft

Jump to content

Photo

zwinkr de was ist das

• Please log in to reply
No replies to this topic

#1 off evawaters73

evawaters73
  • Старожил

• 2,999 posts
Нейтральный

Автор темы Posted 17 February 2025 - 15:05 pm

Hallo Besucher!

Artikel über zwinkr de was ist das:

Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! | Lesen Sie 41-60 von 73 Bewertungen zwinkr Bewertungen 75. Unternehmen auf Trustpilot können keine Belohnungen anbieten oder Geld bezahlen, um Bewertungen zu verbergen.

>> BETRETEN SIE DIE SITE <<

Das sagen Bewerter. Eine tolle App, sie ist freundlich gestaltet. Sehr schönes design, tolle und wirklich nette Frauen die Interesse an einem Zeigen. Besser als alle herkömmlichen Apps. Das ist wirklich Maximale Abzocke. Ich habe mich da angemeldet um neue Bekanntschaften zu machen wofür es auch da sein sollte, aber das ding ist, dass alles an frauen dort bzw fast alle nur KI sind. M an schreibt also gar nicht mit echten Frauen. Das ist Marketing von denen, damit man mehr kauft. Wirklich erbärmlich. DIe macher sollten sich schämen Mehr ansehen. Super App die ich echt nur Empfehlen kann ich habe hier echt schon einige richtig nett Menschen kennengelernt. Unternehmensdetails. Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen. zwinkr.de - Casual Dating. Kontaktinformationen. Akzeptabel. Das haben sich andere Leute angesehen. Fremdgehen69. C-Date. JOYclub. X Affair. Fremdgehen. Amateurcommunity. Big7g. Reifefrauen. Alle Bewertungen. Bewertung abgeben. Abzocke ohne Ende!! Abzocke ohne Ende. Mehr muss man nicht sagen, niemals nie Geld investieren, Drecks Seite, tati z.B. ist nicht echt, nur Fake Profile. 6- Verlasst sofort diese Abzocke Seite, da findet ihr niemanden. Datum der Erfahrung : 03. Oktober 2021. Diese Seite ist Abzocke pur. Diese Seite ist Abzocke pur. Man wird von den Frauen nur hingehalten. Dies sind definitiv keine echten Frauen. Sobald man die kostenlosen Nachrichten aufgebraucht hat kommen plötzlich Anfragen etc. Und man wird sozusagen gezwungen Geld auszugeben. Datum der Erfahrung : 22. September 2021. Abzocke nichts anderes. Es gibt keine Möglichkeit, ob Mobile oder Desktop Version, den Account zu löschen.. Die bekannte Abzocke, Doppelt zahlen für Premium und Coins ist ja bekannt.. Wahrscheinlich wird auch weiter mit Fakes und Moderatoren den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.. Datum der Erfahrung : 29. August 2021. 99% Fake. Jepp, 99% Abzocke, allerdings warte ich auch auf die 1% noch. Ich mache es anders, wenn mich eine anflirtet (witzig sind immer die Aussagen wie süß ich sei, obwohl ich noch kein Bild hatte *hahaha*) gibt es einen netten Text von mir bezüglich der Scout-Problematik und rein schreibe ich meine EMail-Adresse mit der bitte per EMail den Chat" fortzusetzen. Na, ratet mal, nix kommt da, nur weitere sinnlose Chats, die dir die Kröten aus der Tasche ziehen wollen. LOL, da müssen die früher aufstehen. Datum der Erfahrung : 29. August 2021. Ja nicht anmelden.. Ja nicht anmelden.. Ja nicht anmelden. es gibt feste Zeiten wo dann der Schichtwechsel stattfindet und dann sind alle Frauen mit denen man geschrieben hat plötzlich offline und dann kommen neue und wollen mit einem schreiben und die alten antworten aber nicht mehr. Hier wird systematisch einem das Geld gezogen. Datum der Erfahrung : 24. Juli 2021. . hier wird nur geschrieben und… . hier wird nur geschrieben und geschrieben und geschrieben fragt mann nach privater Nummer oder Treffen oder E Mail. schwupps kommt die nächste Frage. da is was faul. Datum der Erfahrung : 05. Juli 2021. Mehr Fake geht nicht. direkt nach der… Mehr Fake geht nicht. direkt nach der Anmeldung wird man begeistert angeschrieben was für ein tolles Profil man doch hat. ohne auch nur ein Foto hochgeladen zu haben oder irgendwas ausgefüllt zu haben.die bezahlten Moderatoren sind dabei auch so dreist das sie Antworten per Copy&Paste weiterleiten auch wenn der Dialog so überhaupt keinen Sinn ergibt. Schnell werden sexuelle Anspielungen gemacht um das Gespräch am laufen zu halten und den Nutzer Geld aus der Tasche zu ziehen. nach nämlich gerade 3-4Nachrichten muss man Guthaben kaufen um weiter schreiben zu können. Wer dann immer noch glaubt auf dieser Seite jemanden kennen lernen zu können hat wahrscheinlich die abzocke verdient. dümmer geht's kaum. Finger Weg. Datum der Erfahrung : 12. Juni 2021. Geldmacherei! Datum der Erfahrung : 16. Februar 2021. Abzocke ist noch freundlich gesagt. Ich hatte nur meinen profilnamen eingegeben und schon meldeten sich welche die mich toll fanden ?? Mein bild konnte es nicht sein, denn hatte noch keinen eingestellt. Mein profil hatte ich auch nicht mal ausgefüllt, also kann das auch nicht sein. Naja, wie auch immer. Nachdem ich mit ein paar damen hin und her geschrieben hatte und nach einer weile nach tel. oder email fragte waren diese unfreundlich. 4 der 7 damen hatten auf einmal corona. Aber schreiben wollte man immer. Meiner meinung nach ist es nicht viel anders als die jungs auf dem afrikanischen kontinent die eu frauen aufs korn legen wollen. Komisch finde ich das sich diese internetseiten als legal verkaufen dürfen. Das ist meiner meinung nach nichts als betrug. Und die angeblichen positiven bewertungen sind schon von erzählweise nicht glaubhaft. Rate nur Hände weg. Es gibt viele legale die im Jahr nicht mal so viel kosten was man bei dieser seiten innerhalb von einer stunde verlieren kann. Datum der Erfahrung : 12. Februar 2021. Alles in allem positiv! Ich habe insgesamt eine positive Erfahrung mit zwinkr. Inzwischen bin ich seit 2 Monaten dabei, habe viele verschiedene Unterhaltungen geführt und bin auf 2 Dates gegangen. Ein Date wird mir noch lange in Erinnerung bleiben und wir werden uns bestimmt noch einige Male wieder treffen. Ein Stern muss ich abziehen, da ich die Seite sehr gerne mobil verwende und eine mobile App wünschenswert wäre!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users