Рейтинг серверов World Of Warcraft

Перейти к содержимому

Фотография

Zweisam de ab 50

• Авторизуйтесь для ответа в теме
В этой теме нет ответов

#1 off evawaters73

evawaters73
  • Старожил

• 2 999 сообщений
Нейтральный

Автор темы Отправлено 17 Февраль 2025 - 03:18

Hallo Gast!

Artikel über zweisam de ab 50:

Geben Sie wie schon 1.734 Personen vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. Zweisam.de Bewertungen.

Klicken Sie hier für Zweisam de ab 50

Einfach zu viele Fake Profile die niemals reagieren, oder aber alt und nicht mehr aktiv sind. Das ist sehr nervend, da man Stundenlang am PC sitzt, und nicht eine bereit ist eine Antwort zu senden. ABO daher abgemeldet, das Geld nicht Wert, und die Zeit auch nicht. Hab dann mal versucht mich hier ein wenig zu Informieren, welche Seiten besser sind, und auch bei den Bewertungen besser weg kommen. Eine konnte ich finden wo es sofort geklappt hat. Oben mal eingeben Treff. Dann macht ihr nur ein Minus dazu. Als letztes schreibt Ihr noch Punkt mit rein. Sollte dann sofort angezeigt werden, sind seit Jahren schon besser bewertet, und wie ich finde nicht ohne Grund. Datum der Erfahrung : 06. Februar 2025. Sparen Sie sich das Geld. Die Email-Adresse von Zweisam ist gut versteckt. Auf Fragen wird nicht eingegangen, sondern man bekommt einen Textbaustein vorgesetzt, der wenig oder gar nichts mit dem Anliegen zu tun hat. Die Fotos der Damen" stammen oft aus dem letzten Jahrtausend, Fotos mit Sonnenbrille, oder als kleiner Punkt im Hintergrund werden nicht beanstandet. Höflichkeit wird auf dieser Plattform klein geschrieben. Die "Damen", so sie denn überhaupt existieren, antworten nur in seltenen Fällen. Man kann die Damen so oft wegklicken wie man will, sie werden IMMER WIEDER vorgeschlagen, zwanzig, dreißig, vierzig Mal, . . Ständig wird man damit behelligt, infantile und kostenpflichtige "love letters" zu verschicken. Ich rate dringend von dieser Website ab. Datum der Erfahrung : 31. Januar 2025. Nicht einmal die Anmeldung klappt. Nicht einmal die Anmeldung klappt. habe mehrmals versucht mich anzumelden, ständig werde ich nach meinen daten gefragt und nachdem alles abgeschlossen war inklusive Passwort , sogar mit Bestätigungs a mail klappt es immer noch nicht. Jetzt suche ich mir eine andere Plattform. Datum der Erfahrung : 24. Januar 2025. Ein echter Reinfall. Ein echter Reinfall. Eins muss man denen geben. Die Seite ist intuitiv gebaut und läuft schnell. Leider alles nur, um Leute besser reinzulegen. Als Mann hatte ich dort trotz Premium nie eine Chance. 90 % der Frauenprofile sind fake Bots, die programmiert sind, um Männern einen Besuch zu gestatten, aber immer ohne einen Like zu hinterlassen oder eine Nachricht zu schreiben. Nach meiner vorzeitigen Kündigung wurden sogar die Premium-Funktionen, für die ich bezahlt hatte, scheinbar so eingeschränkt, dass Besuche von Bots immer weniger wurden. Da wird rücksichtslos auf Kosten von Menschen, die sich ab 50 eine schöne Begegnung wünschen, Kasse gemacht. Das Zweisam Team sollte sich schämen, da zu arbeiten. Datum der Erfahrung : 07. Januar 2025. Gut verständlicher Aufbau der Profile. Gut verständlicher Aufbau der Profile Seriöse Partnervorschläge durch Verifizierung der Gesichter Gute Möglichkeiten sich unverbindlich zu unterhalten: Telefonat oder Video Anruf über Zweisam. Datum der Erfahrung : 19. Januar 2025. Sehr viele Fake Profile .. Sehr viele Fake Profile .. Bei Beschwerden über der Art . keine Reaktion. Hab durchweg schlechte Erfahrung mit Zweisam gemacht. Das war auch mein letztes Abo dort. Datum der Erfahrung : 26. Januar 2025. Ich war nur kurze Zeit angemeldet und es hat gefunkt.… Ich war nur relativ kurze Zeit angemeldet und aktiv und habe meinen absoluten Lieblingsmenschen kennengelernt. Auch sie war nur 1 Monat auf zweisam aktiv. Aus der Suche nach einem Partner für Freizeitaktivitäten ist die große Liebe geworden. Und das über Grenzen hinweg, denn ich bin aus Deutschland und sie aus Österreich. Ja, es ist eine Fernbeziehung und ja, wenn Liebe da ist, dann sind Entfernungen, wenn sie nicht allzu groß sind, kein Problem. Ich möchte zweisam danken, denn die Seite arbeitet ehrlich und die Qualität aller Funktionen ist super. Datum der Erfahrung : 26. Juli 2024. Ich hatte schon zu Beginn meines Abos… Ich hatte schon zu Beginn meines Abos schlechte Erfahrungen gemacht. Dann pausiert und als ich das Profil wieder freigeschaltet hatte, fast einen Monat lang keine Benachrichtigungen (Vorschläge, Infos über "Likes" etc.) von Zweisam erhalten. Aktuell hatte ich angeblich ein Like erhalten, hatte denjenigen daraufhin angeschrieben und prompt war das Profil "nicht verfügbar". Wie kann das sein? Hat er mich gar nicht gelikt und jetzt gesperrt? Umgekehrt habe ich eine Nachricht erhalten von jemanden, dessen Profil ich mir nicht angeschaut hatte - war halt nicht mein Typ ,-) - er bedankt sich aber bei mir, das ich mehrfach sein Profil angeschaut haben soll. Ist alles FAKE. Ich versuche es jetzt mit der Datingplattform Finya. Ratschlag an die Männer und vielleicht auch an die Frauen: Bleibt bitte seriös, wenn ihr spezielle Vorlieben habt. Sonst gibt es für euch auch andere Plattformen oder entsprechende "Etablissements"! Datum der Erfahrung : 13. Januar 2025. Zahlend und trotzdem ohne Antworten. Seit kurzem können offenbar selbst zahlende Premium-Mitglieder keine Antworten mehr von Nichtzahlenden bekommen, wenn es kein "Match" gibt. Erfährt man durch zweimalige Nachfrage beim Kundenservice, wenn man die erste automatisch erstellte E-Mail beantwortet - in der Hilfe oder anderswo war das für mich weder erkennbar noch transparent. Das heißt, ich zahle, schreibe Nichtzahlende an, die wissen nicht dass sie mich "liken" müssten, und ärgern sich, dass sie die Nachricht nicht lesen können. Und ich mich, dass ich null Antworten bekomme. Interessante Änderung des Geschäftsmodells. Ich lasse meine Rest-Mitgliedschaft verfallen, und bin "raus". Datum der Erfahrung : 29. November 2024. Zwei-Faktor-Authentisierung ist hier… Zwei-Faktor-Authentisierung ist hier ein Wunschtraum, obwohl das überall gang und gäbe ist. Ist einmal die Login-eMail-Adresse vergessen, war es das. Geholfen wird nicht, mein Konto, auf das ich nicht mehr zugreifen kann, bleibt bestehen. Das Recht an meinen Fotos ist nun verwirkt? das kann es wohl nicht sein. Angeblich kann man das Konto nicht finden, wenn mann keine email-Adresse angeben kann. Ich prüfe nun, ob eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung (Bildnisrecht) weiterhelfen kann. Datum der Erfahrung : 07. Januar 2025. Naja, da sind ziemlich merkwürdige und einfach strukturierte Leute zu finden. Die Fragen auf der Website sind entsprechend: teilweise überflüssig. Wer würde schon schreiben, dass er wegen eines Films oder Buches eine Verabredung platzen lässt! Die meisten Teilnehmer schreiben sehr wenig über sich und die Fragen sind wenig aufschlussreich. Die Altersgruppe ist so wie versprochen. Außerdem bekommt man Likes von Leuten, die nichts davon wissen…..und umgekehrt! Datum der Erfahrung : 07. August 2024. Sah ich eine schöne Werbung für einen… Sah ich eine schöne Werbung für einen Adventskalender. Ich dachte: Mal was anderes. Es kam etwas völlig anderes. Man muss seinen Namen angeben, der dann in das Produkt eingedruckt wird. Damit wird jede Rückgabe ausgeschlossen! Eine üble Tour. Nach meiner Bewertung hier auf Trust Pilot wurden mir 50% des Kaufpreises erstattet, was ich gerne akzeptiert habe. Dies ist eine von mir überarbeitete Version. Datum der Erfahrung : 06. November 2024. Eine gute Plattform um sich kennen zu lernen, wenn's paßt, dann paßt's.

Количество пользователей, читающих эту тему: 1

0 пользователей, 1 гостей, 0 анонимных