Рейтинг серверов World Of Warcraft

Перейти к содержимому

Фотография

www lovescout24 at

• Авторизуйтесь для ответа в теме
В этой теме нет ответов

#1 off evawaters73

evawaters73
  • Старожил

• 2 999 сообщений
Нейтральный

Автор темы Отправлено 16 Февраль 2025 - 23:24

Hallo Besucher!

Artikel über www lovescout24 at:

Geben Sie wie schon 1.083 Personen vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. LoveScout24 Bewertungen.

>> BETRETEN SIE DIE SITE <<

Nur noch Fake Profile hier. Viel zu viele Frauen die hier scheinbar Ihr Taschengeld verdienen. Bis es zur Mitgliedschaft kommt KI gesteuerte Bots, die Aktivität und Interesse vortäuschen sollen. Ist man Mitglied merkt man schnell das es Fake war, da keiner dieser mehr reagiert. Was lernt man draus? Besser vorher vergleichen hier, welche Seiten besser sind. Konnte eine Finden die ganz gut ist, dazu einfach in oben Life eingeben. Als zweites ein Minus machen. Als drittes noch Date reinschreiben. Findet Ihr dann schon. Nicht nur besser bewertet, mehr aktive Mitglieder, und man wird nicht arm dabei. Datum der Erfahrung : 31. Januar 2025. Absolut mieses Angebot. Leider die schlechteste Dating-Seite, die ich jemals ausprobiert habe. Ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich verarscht. Ich habe 59,99 € für ein Premium Abo bezahlt, in dem ich bisher absolut keinen Nutzen sehen kann. Eine kostenlose Version wurde mir bei der Anmeldung einfach mal nicht angezeigt. Nachdem ich 10 Minuten fürs Ausfüllen des Profils investiert hatte, wollte ich dann natürlich aber nicht abbrechen. In der ersten Woche haben nun ganze acht Menschen mein Profil besucht. Obwohl ich sicher alles andere als unattraktiv oder uninteressant bin. Die eingestellte Umkreissuche wird völlig ignoriert (Vorschläge oft 200+ km), wahrscheinlich weil sich in meinem Umkreis kein einziger realer Mensch befindet. Zudem gibt es sehr viele Fake Profile, obwohl der Betreiber dem widerspricht. Bitte, Leute, lasst es einfach. Das ist rausgeschmissenes Geld. Für mich grenzt das an Scam. Datum der Erfahrung : 14. Januar 2025. LoveScout bietet den Suchenden. LoveScout bietet den Suchenden, unkompliziert wen neues kennenzulernen. Das Portal hat eine sehr gute sowie einfache Übersicht. Die Schlagwörter mit den Gemeinsamkeiten, sind eine gute Hilfestellung und Orientierung. Leider sind zwischendurch ein paar Fakeprofile vorhanden. Bringt man Geduld mit, findet man die große Liebe. Textnachrichten ohne die App sind etwas schwierig. Datum der Erfahrung : 10. November 2024. Meine Erfahrung war: Meine Erfahrung war: Ich bin knapp 1 Woche bei LoveScout 24. Habe knapp 10 Frauen angeschrieben. Doch leider bisher 0 Antworten bekommen. Interessanterweise durch das gegenseitige liken 1 Gesprächspartner gefunden. Ich bin noch recht frisch dabei, deswegen nicht die Hoffnung aufgeben. Datum der Erfahrung : 16. November 2024. Viele fakes und karteileichen. Viele fakes und karteileichen . Vll sollte hier mal das verifizieren überarbeitet werden bei der Masse an fakeprofilen . Auch viele Profile inaktiv, hier sollte mal ausgemistet werden was z.b. länger als 3 Monate inaktiv ist . Die Suche funktioniert so halbwegs , allerdings werden Personen aus Frankreich angezeigt obwohl nur im eigenen Land angegeben ist . Bei der Suche zeigt es einem z.b. 150 Treffer an , nach 50 Profilen wiederholen sich Profile. Somit sind es vll gerade mal 50 Treffer. Seit Dezember für Premium Mitglieder keine Borster mehr sowie lesebestätigumg . Warum wurde die Krone entfernt? Damit man nicht mehr sieht wer Premium Mitglied ist und diesen ohne Premium anschreiben kann . Ergo um die Leute zum Abo zu verleiten. Zudem werden hier einem profilbeduche vorgegaukelt, geht man auf das Profil erkennt man zuletzt online vor mehr als einer Woche. Datum der Erfahrung : 06. Januar 2025. Hostessenvermittlung. Die Personen auf der Plattform sind meistens nicht real, stellen retuschierte, oder sogar Fotos aus der Jugendzeit ein oder sind nur einen Tag angemeldet. Dann werden diese Profile angeboten und eigentlich steckt jemand anderes hinter dem Bild. Anstatt einen aussagekräftigen Text zu erwarten, muss neuerdings ein Foto mit erkennbarem Gesicht eingestellt werden, also werden Fotos vom Freund oder von XING genommen. Das ganze System ist auf Oberflächlichkeit ausgelegt. Fotos statt Inhalt. Fazit: Wer nur gucken und nicht schreiben kann, ist auf Lovescout24 gut aufgehoben. Wer nur Hostessen sucht, wird sicherlich fündig. Datum der Erfahrung : 26. Dezember 2024. Die wenigen Frauen die hier mal… Die wenigen Frauen die hier mal antworten, sind in der Regel Fake. Nach 3 Monaten nicht ein Treffen, dafür ist diese Seite auf Dauer einfach zu teuer. Nach dieser negativen Erfahrung mich hier mal Schlau gemacht welche Seiten besser sein sollen, und zum Glück eine Gefunden wo es auch bei mir geklappt hat. Oben im Feld einfach mal Mega eingeben. Als nächstes ein Minus dazu machen. Als letztes noch Scharf mit reinschreiben. Da findet man eher was. Datum der Erfahrung : 13. Januar 2025. An sich eine interessante Plattform. Jedoch mit gewissen Einschränkungen. Die Eingriffe von Seiten des Kundendienstes sind nicht fair und teilweise unverständlich. Profile werden willkürlich gelöscht, ausgetauschte Daten und Nachrichten verschwinden plötzlich. Personen die einen angeblich geliket" haben, wissen oft gar nichts davon. Leider reagiert der Kundendienst nicht auf An- oder Nachfragen oder auf entsprechende Hinweise. Für den gebotenen Service viel zu teuer. Datum der Erfahrung : 04. Juli 2024. Viel Ärger mit Fake-Profilen, Kundenservice reagiert schnell. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und beobachte die Entwicklung. Mit dem Kundenservice bin ich aktuell zufrieden (Anfragen werden schnell beantwortet und Fakeprofile nach ihrer Meldung schnell gelöscht). Zu Friendscout-Zeiten gab es 1 Treffer. Seit ca. 5 Jahren ärgere ich mich nur noch mit Fakeprofilen (vermutlich osteuropäischer Herkunft). Um kein Abo abschließen zu müssen, habe ich mich für die Love-Notes entschieden. Ärgerlich ist nur, wenn alle für Fakeprofile verschwendet werden. In meinem Fall gab es keine Gutschrift, weil der Kauf länger als 14 Tage her ist. Datum der Erfahrung : 21. Juli 2024. Sagen wir es so. Sagen wir es so: mir hat gefallen, daß es relativ viele interessante Profile gibt. Mir hat nicht gefallen: daß der Umkreis/Entfernung der Partnervorschläge nicht eingehalten wird, daß die Auswahl der Eigenschaften so wenig differenziert ist, daß Eigenschaften stark missverstanden werden können z.B. Fußball - spielt man selbst oder guckt man nur im Fernsehen zu. Diese Abstufung fehlt total in allen Bereichen. Ausserdem möchte ich selbst beurteilen, ob mir eine Frau gefällt oder nicht und nicht durch Zensur von vornherein keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme möglich ist. Datum der Erfahrung : 17. Oktober 2023. Ich war hier lange angemeldet habe… Ich war hier lange angemeldet habe allerdings mein Profil pausiert sodass keine weiteren kosten entstanden sind. Ich habe mich mit mehreren unterhalten können aber auch viele Nachrichten geschrieben die nichtmal beantwortet wurden. Ich habe auch jemanden getroffen mit der ich sehr guten kontakt habe. Datum der Erfahrung : 27. August 2023. Antwort von LoveScout24. Aktualisiert am 28. Aug. 2023. Hallo Gerrit. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und natürlich auch, dass Sie bei LoveScout24 Ihren Traumpartner gefunden haben! Vielen Dank, dass Sie Ihre Geschichte mit uns geteilt haben. Diese wird andere Mitglieder auf ihrer Dating-Reise inspirieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute für die Zukunft. LoveScout24. Nicht zu empfehlen.

Количество пользователей, читающих эту тему: 2

0 пользователей, 2 гостей, 0 анонимных