Hallo Gast!
Artikel über www impffrei love:
[COMPANY] hat Sterne! Lesen Sie, was 242 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! | Lesen Sie 121-140 von 237 Bewertungen conscious-love.com Bewertungen 242.
Klicken Sie hier für Www impffrei love
Unternehmen auf Trustpilot können keine Belohnungen anbieten oder Geld bezahlen, um Bewertungen zu verbergen. Das sagen Bewerter. Während es auf dem marktbeherrschenden Portal namens Par. auf dem ich auch (leider) unterwegs bin, aufwändig und oft frustrierend ist, herauszubekommen, ob man in den wirklich wichtigen Bereichen übereinstimmt, ist bei Conscious:Love von Anfang an klar, dass sich dort hauptsächlich aufgewachte (bzgl. Gesundheit, Lebenseinstellungen, die Welt, Spiritualität und vielen anderen Werten) Menschen tummeln. :-) D.h. für mich, dass ich auf Conscious:Love viel mehr Likes von sympathischen Menschen bekomme und auch - neben meiner primären Suche nach einer Lebenspartnerin - nach Freundschaften und Events suchen kann bzw. selber Treffen zB. zum Bergwandern etc. einstellen kann! :-) Vielen Dank Conscious:Love. Mehr ansehen. Bin gespannt ob man diese Bewertung löscht. Hier wurde absichtlich ein Moslem von ein jmd nach Nacktfotos gedrängt und danach beschuldigt man diese Person dass man Hass Fotos Postet obwohl diese von der Plattform so gewollt war dass man die Person einfach sperrt. Mehr ansehen. Ich kann mich nur registrieren, wenn ich ein Foto hochladen. Da ich in der Öffentlichkeit stehe, möchte ich nicht, dass jeder mein Foto sehen kann. Es obliegt meiner Privatsphäre. Überall woanders, is t dies möglich. Mehr ansehen. Endlich eine Plattform die ähnlich denkende verbindet, war positiv überrascht wie viel mehr Gleichgesinnte es da draußen doch gibt