Рейтинг серверов World Of Warcraft

Перейти к содержимому

Фотография

Flirt cafe app review

• Авторизуйтесь для ответа в теме
В этой теме нет ответов

#1 off evawaters73

evawaters73
  • Старожил

• 2 999 сообщений
Нейтральный

Автор темы Отправлено 08 Февраль 2025 - 04:02

Hello!

Article about flirt cafe app review:

Geben Sie wie schon 14 Kunden vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. Flirtcafe Bewertungen.

Click here for Flirt cafe app review

Vergesst diese Seite einfach, nur rausgeschmissenes Geld, wenn Ihr wirklich was echtes sucht, kommt auf die Seite casual - affair . com. Einfacher geht es nicht im Internet. Guthaben aufladen, nach Postleitzahl suchen, Mann oder Frau anschreiben und fertig. Unser Transparenzbericht 2022 ist da! Nikolai Dediouchko Betrüger. Nikolai Dediouchko betrügt mit System auf verschiedenen Seiten. Profile werden nicht gelöscht sondern es wird per Email beleidigt. Es werden mit Fake Profilen die leute angeschrieben damit diese Geld ausgeben. Um auf diese seite zu kommen hat er verschiedene fakeprofile u.a bei Lovoo und schreibt da die leute an. Eine Anzeige hat er heute bekommen. Dreiste Abzocke mit System. Ich war dort irgendwann mitte der 2000er angemeldet und es bedurfte eines Anwalts, um aus der Abofalle wieder rauszukommen. Gott sei Dank war meine Mutter rechtlich zu der Zeit noch fit und hatte für mich sofort die nötigen rechtlichen Schritte eingeleitet. Denn ich war zu der Zeit noch nen ziemlich blauäugiger Tro*tel und hätte gar nicht gewusst, was ich machen soll. Masche dieser Firma: - Anmeldung kostenlos - dann bekommt man sehr schnell Fake Mails von irgendwelchen offensichtlichen Traum-Models geschickt, deren Foto zwar angezeigt wird, aber lesen" kann man die Mail nur mit abgeschlossenem Abo. - Also schließt man das 10-Tägige Testabo ab, welches jedoch total oldschool auf schriftlichem, postalischen Wege und fristgerecht gekündigt werden muss. Sonst haste das richtige Abo an der Backe und das ist ziiemlich teuer. - Allerdings ignoriert Flirt Cafe jedwede Kündigung, als wär sie ihnen nie zugegangen. Ich hatte nicht nur fristgerecht, sondern auch sowohl postalisch als auch per Mail gekündigt. Sicher war sicher. Trotzdem buchten die Schw*ine fröhlich ab, immer weiter und weiter. Erreichen konnte ich dort niemanden. Das sich immer wieder verlängernde Abo ließ sich nicht stoppen. Und als ich dann anfing, die Abbuchungen zurückbuchen zu lassen, da wurde dann natürlich sofort reagiert. Mit Mahnungen, Inkasso ect. Das sind einfach Verbrecher!

Flirt cafe app review

Количество пользователей, читающих эту тему: 1

0 пользователей, 1 гостей, 0 анонимных